Dienstag, 1. Juni 2010

Graskopf

Guckt mal, ist der Graskopf nicht lustig? Mein Sohn hat ihn geschenkt bekommen. Solange es draußen noch nass und kalt ist, gärtnern wir hier drinnen eben im kleinen Stil.



- Klick aufs Bild -


Und wo Regen ist, da ist bekanntlich auch Sonnenschein. Gestern habe ich genau im richtigen Augenblick zum Fenster rausgeschaut.



Zwei Minuten später war er schon wieder weg, der Regenbogen.


Kommentare:

  1. schön.
    bei uns sind die grasköpfe nie etwas geworden. leider immer zu schnell schimmelspuren gesehen.

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Kopf ist so was von witzig, einfach klasse. Ist der aus Torf? Dein Regenbogenbild hat mir heute noch einen schönen Anblick bereitet, bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet und jetzt wo die Sonne untergehn soll, spickelt sie doch noch vorwitzig heraus. LG und schönes Wochenende Rene

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den mit dem Zöpfchen besonder schön

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen