Montag, 19. April 2010

Kommunionkerze

Eine Kerze zu basteln gehört jetzt bestimmt nicht zu meinen neuen Hobbies, aber irgendwie gehört es zur Kommunion eben dazu.

Philipp hat sich für ein Motiv passend zum Thema "Du bist das Licht der Welt" entschieden. Da es fast nur aus gerade zu schneidenden Teilen besteht, war es für mich recht schnell und einfach zu bewerkstelligen - gut entschieden, Philipp!








Am Wochenende wird gefeiert.

Kommentare:

  1. Die Kerze ist wunderschön für den besonderen Tag!
    Ich habe mich nicht ans Kerzebasteln herangetraut, hätte eine neue gekauft. Aber Felix' Taufkerze war noch groß und schön genug (auch eine gekaufte *schäm*) und so habe ich die neu mit Buchs umrankt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Mein Schwiegervater hat unsere Hochzeitskerze gebastelt, und das war ziemlich viel Arbeit...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    hoffentlich war es eine schöne Feier und das Wetter bei euch genauso traumhaft wie hier.
    Schöne Kerze übrigens, das Motiv gefällt mir sehr gut zu dem Motto.
    Grüße Vera

    AntwortenLöschen