Montag, 22. März 2010

Gartenzeit beginnt!

Endlich werden die Tage länger und wärmer. Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir wieder draußen. Der Garten unseres neuen Grundstücks wird umgestaltet, geplant, wieder verworfen, gepflanzt, gehegt und gepflegt. Mit dabei sind meine neuen Gummistiefel. Sind die nicht klasse?




Ein Blumenmeer aus Märzenbecher und Winterlingen.



Langsam spitzeln weitere Pflanzen aus der Erde. Ich lasse mich überraschen, was da so wächst.


Söhnchen klein hat beim Eintopfen geholfen und wartet nun sehnsüchtig, wie sich sein "Popcornbaum" entwickelt *lach*.

Kommentare:

  1. Huhu Alex!

    Ist schon spannend, wenn man einen unbekannten Garten übernimmt, gell? Das geht uns ja in diesem Frühjahr auch so.

    Und von dem Popcornbaum will ich dann unbedingt ein Foto sehen! *lach*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wiese ist ja wunderschön, daran darfst Du nicht zu viel ändern. Viel Spaß im Garten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind ja zucker!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Wir haben auch einen neuen Garten und sind ebenfalls am Gestalten. Fühlt sich gut an, so ein Fleckchen Erde zu beackern - und dann sogar was wachsen zu sehen. Herzliebster will Steaks anbauen... ;-)
    LG Nele

    AntwortenLöschen