Montag, 14. Dezember 2009

Aus der Weihnachtsbäckerei ... Teil 3

Knusper, knusper, knäuschen,
wer knuspert an meinem Häuschen???


Eigentlich viel zu schade zum Knuspern, die eine oder andere Ecke fehlt aber trotzdem schon.




Nach der Pralinenproduktion von hier und hier wollte ich ja dann auch noch so richtig in die Plätzchenproduktion einsteigen. Die Arbeit spare ich mir aber dieses Jahr, da wir von unserer Backelfe reichlich beschenkt werden und sogar noch Nachschubgarantie drauf haben.




Nachdem sich meine Kinder nun endgültig auf einen Weihnachtswunsch vom Christkind festgelegt haben und auch alle anderen Vorbereitungen soweit getroffen sind, kann ich mich nun ganz entspannt zurücklehnen und den Weihnachtsstreß an mir vorbeiziehen lassen. Ich gehöre statistisch nun zu den 2 % der deutschen Bevölkerung, die nicht unter Weihnachtsstress leiden.

Habt noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

1 Kommentar:

  1. Das mit der Besinnlichkeit vor Weihnachten ist so eine Sache. Ich hab 1000 Sachen zu erledigen und will niemanden vergessen, da kann man schon mal in Stress geraten. Erst wenn ich das Gefühl habe dass ich niemanden vergess, kehrt bei mir ein Weihnachtsgefühl ein. Aber..... bald hab ichs geschafft.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen