Donnerstag, 3. September 2009

Sportstunden sammeln

Als ich mich vor kurzem mit Sonny getroffen habe und wir beide festgestellt haben, daß der Geist zwar willig das Fleisch dann aber doch recht schwach sein kann, wollen wir uns gegenseitig sportlich anspornen.

Wir haben ein Ziel von 80 Sportstunden bis zum Jahresende angepeilt. Ich werde den Großteil des Pensums mit Nordic Walking absolvieren. Sobald die Ferien vorüber sind und das Schwimmtraining meines Sohnes wieder beginnt, werde ich die Wartezeit nicht wie üblich mit einem Latte Macchiato vertrödeln, sondern selbst das Schwimmbad besuchen. Außerdem startet ebenfalls nach den Ferien wieder der örtliche Verein mit schweißtreibenden Step-Aerobic-Stunden.

Am Seitenende habe ich diesen Ticker eingebaut, um meine geleisteten Stunden darzustellen. Anfeuerungen sind jederzeit Willkommen.

Nun denn, let´s fetz!


Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich Dir gaaaaanz viel Durchhaltevermögen. Und wenn Du das gemeinsam mit Deiner Freundin machst, wirds auch klappen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg! Ich muss zugeben, dass ein Latte macchiatto verlockend klingt, obwohl ich gerne schwimme... vielleicht kann ich mich diesen Herbst ja auch aufraffen.

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich dir nicht lieber einen Latte spendieren? Ich seh schon, du bist wahnsinnig motiviert. Männe meinte heute, ob ich nicht ins Studio will, aber ich wollte lieber ein halbes Stündchen in der Sonne liegen *bg*.

    AntwortenLöschen