Donnerstag, 7. Mai 2009

Ein tolles Duo

Aus den Resten meiner Julie-Tasche habe ich mir noch einen Gretelies-Beutel nach der Anleitung von Anne genäht.




Danke Anne, daß du so einen tollen Schnitt kostenlos zur Verfügung stellst.


Mit diesem Taschen-Duo bin ich für sämtliche Shopping-Trips bestens gerüstet.

Kommentare:

  1. Toll, beide Taschen gefallen mir richtig gut! Und der grüne Stoff ist ein Traum...

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Darauf kannst Du wirklich stolz sein, da hast Du ein tolles Duo gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Beide Taschen sind wunderschön geworden,die würde ich auch stolz spazieren tragen! Schau mal mir rein -ich brauche deine Adresse!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Adresse stand mit im Post, hier aber gerne nochmal: kalgermiss@aol.com
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    Post ist unterwegs! Hoffe,dass die Lektüre pünktlich zum WE bei dir ist, habe es leider nicht eher geschafft!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    schon wieder ich!
    Du darfst dir bei mir was abholen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön geworden! Die Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen