Sonntag, 17. Mai 2009

Ein Award für meinen Blog




Kiki hat mir einen Award verliehen. Vielen Dank, liebe Kiki. Es freut mich wirklich sehr, daß meine wenigen Beiträge dort draußen in der Ferne interessiert gelesen werden.

Diesen Award weiterzureichen fällt mir zwischen all den Blogs, die sich auf meiner Blogliste tummeln, umheimlich schwer. Um jedoch ein paar namentlich zu nennen, überreiche ich den Award an

Katrin

meine Montags-Nähtreff-Klatsch-und-Tratsch-Freundin

Andrea

meine erste große Blogbekanntschaft ;-)

sowie an Ela und Vera

mit denen ich gerne mal wieder einen Buttinette-Stoffkaufrausch ausleben würde.

2 Kommentare:

  1. Danke für den Award, ich fühle mich geehrt.
    Was mach ich denn jetzt damit? Blöde Frage, aber das ist mein Erster!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    ist die Post angekommen?
    Schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen