Dienstag, 7. April 2009

Give me five!

Helle Aufregung im Hause Fips and Johnny. Söhnchen klein wird bald 5 Jahre alt und kann es kaum mehr erwarten. Die Geburtstagsvorbereitungen laufen im vollen Gange. Wie alle Jahre gibt es von mir zusätzlich ein Geburtstagsshirt mit der Zahl seines Alters.




Schnitt: Ottobre 1/2003
Stoffe: Sanetta - bzw. ein Geschenk meiner Freundin Vroni
Schrift: Kristen ITC
Applizierte 5: selbst erstellt
Handabdruck: Freebie von Ann the Gran

Kommentare:

  1. Das Shirt ist spitze, da wird er sich bestimmt sehr wohl drin fühlen! Wünsch Ihm auch alles Gute zum Geburtstag von mir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    ich habe mich gefreut,dass du bei mir vorbeigeschaut und auch einen Gruß dagelassen hast. Ich finde, bloggen macht viel mehr Spaß, wenn man auch Feedback bekommt.
    Mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag und er bekommt sein 2. Zahlenshirt :) Freunde von ihm haben bereits welche bekommen.
    Bis bald und ein schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen