Freitag, 10. April 2009

Endlich wieder Barfußwetter


Ist es nicht herrlich, einfach wieder das Gras und den Sand unter den Füßen zu spüren? Die Kinder waren heute mit Wasser und Sand, also kurzum Matsch, beschäftigt, während ich mich in die Sonne legte und die Seele baumeln ließ. Den ganzen Nachmittag war nix zu hören von den beiden.

So kann es bleiben.

Ich wünsche euch allen ein sonniges Osterfest!

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir auch Frohe Ostern!
    Bei uns ist heute Geburtstagsparty angesagt, Flo wird 13! Wieder ein Teenager im Haus, oh Schreck lass nach.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ja. Dir auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Wir genießen auch gerade so schöne sonnige Tage, können es uch gut gebrauchen, da unser Garten gerade umgestaltet wird. Es tut außerdem unheimlich gut, da wir vorher so viele trübe Tage und Wochen hatten.
    Jetzt blühen bei uns an der Weinstraße die Mandelbäume - herrlich!
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - den Namen Jonathan gibt es wohl doch öfter, als ich dachte. Vor vierzehn Tagen ist nun auch noch eine Familie in die unmittelbare Nachbarschaft gezogen (das war der letzte Bauplatz hier), die haben einen Jonathan, der fast exakt 1 J. jünger ist, als unserer!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin hier eher zufällig gelandet.

    Glückliche Kinder, die an warmen Tagen barfuß rumspringen und rummatschen dürfen!

    Das erinnert mich total an meine eigene Kindheit. Aber auch heute mit weit über 40 Jahren laufe ich noch total gerne barfuß

    Lieber Gruß
    Thomas

    AntwortenLöschen